Webseiten

Meine Künstler-Eltern:

Lutz Holland lebte im Südosten Berlins und hinterließ 2012 ein sehr ideenreiches Werk, welches hier vorgestellt wird.

Die Rheinsberger Malerin & Grafikerin Rita Rothe hinterließ ein zwar überschaubares, aber anmutendes Werk.

Dr. Wolf Dieter Storl
Ich bin im Wald im US-Bundesstaat Ohio aufgewachsen und habe Anthropology - ein allumfassendes, holistisch orientiertes Fach, das Völkerkunde, Urgeschichte, Ethnomedizin, Primatologie und Linguistik beinhaltet - an der Ohio State University, an der Uni Wien und als Fulbright Scholar an der Universität Bern studiert, sowie an verschiedenen Colleges und Universitäten (Kent, Wien, Bern, Genf, Oregon, Wyoming) unterrichtet.

Vortrag FrühlingskräuterWolf Dieter Storl ist ein Botaniker mit unglaublichem Kenntnisreichtum.

Ritueller Kindesmissbrauch –
Meike Büttner berichtet von ihren Erinnerungen.

Dieses beeindruckende Bildmaterial fand ich bei ANUBYSVIDEO: Дискообразные аппараты третьего рейха

Webseiten von Autor Thomas C. Liebl

Die Seite Gemeinschaft Deutscher Geist ging am 15. Juli 2021an der Start und erlangt hoffentlich die ihr angemessene und notwendige Bekanntheit.

Auf Kultur der Mitte finden die zusammen, die eine solche Zukunft nicht wollen. Menschen, die sich gelassen ihrer Souveränität erinnern.

Die „Wissensperlen“ und ihren Autor Thomas C. Liebl lernte ich auf Jungelo – „Menschen einfach finden“ kennen und schätzen.

Geisteswissenschaft TV
Durch Axel Burkart gewann ich neuen Zugang zu Dr. Rudolf Steiners Werk: Er holt es sozusagen aus „der alten Zeit“ in die unsere und verknüpft es mit anschaulichen Beispielen.

Wir widmen uns in der Akademie Zukunft Mensch der Enträtselung der Geheimnisse unseres Lebens und ihrer praktischen Umsetzung, der Frage nach dem „Wer bin Ich“?, „Wo komme ich her?“, usw.

Von diesem Blog bin ich zunehmend begeistert!