Über mich

Ich bin 1962 in der DDR geboren, habe Kinderkrankenschwester gelernt und lange in der häuslichen Krankenpflege gearbeitet. 2017 zog ich von Berlin in die Uckermark und habe ein neues Leben begonnen. Ich bin werdend als Mensch, Ehefrau, Mutter und Stiefmutter dreier Töchter und Oma einiger Enkel.

In dieser seltsamen und hochinteressanten Zeit und der "Pandemie der Angst" möchte ich all den vielen Blogs auch noch meine Gedanken zur Situation und unserer Aufgabe als Deutsche samt kleinen Geschichten und Ideen für unser mögliches Leben "danach" hinzufügen, in der Hoffnung, der Eine und Andere findet darin vielleicht Erklärung, neuen Mut und Zuversicht.

Gern nutze ich diese Gelegenheit und lade dazu ein, die Werke meiner beiden Künstler-Eltern zu betrachten:

https://lutz-holland.de und https://rita-rothe.de

Mit segensreichen Wünschen für Dein und Deiner Lieben Wohlergehen, geschätzter Gast, grüße ich freundlich:

Edith Aleit Barsch