Lutz Holland lebte im Südosten Berlins und hinterließ 2012 ein sehr ideenreiches Werk, welches hier vorgestellt wird.
Die „Wissensperlen“ und ihren Autor Thomas C. Liebl lernte ich auf Jungelo – „Menschen einfach finden“ kennen und schätzen.
Auf Kultur der Mitte finden die zusammen, die eine solche Zukunft nicht wollen. Menschen, die sich gelassen ihrer Souveränität erinnern.
Vortrag Frühlingskräuter
Wolf Dieter Storl ist ein Botaniker mit unglaublichem Kenntnisreichtum.
Geisteswissenschaft TV – Durch Axel Burkart gewann ich neuen Zugang zu Dr. Rudolf Steiners Werk: Er holt es sozusagen aus „der alten Zeit“ in die unsere und verknüpft es mit anschaulichen Beispielen.
Wir widmen uns in der Akademie Zukunft Mensch der Enträtselung der Geheimnisse unseres Lebens und ihrer praktischen Umsetzung, der Frage nach dem „Wer bin Ich“?, „Wo komme ich her?“, usw.
Ritueller Kindesmissbrauch –
Meike Büttner erzählt von ihren Erinnerungen
Dieses beeindruckende Bildmaterial fand ich bei ANUBYSVIDEO: Дискообразные аппараты третьего рейха
Eine Anregung, nicht alles zu glauben – David Kriesel über Kopierer, die spontan Zahlen im Dokument verändern: Im August 2013 kam heraus, …